Das Waldtierheim Verlorenwasser bei Bad Belzig wird durch ehrenamtliche Helfer unterstützt, es gibt keine

 

Subventionen. 

 

Die Ehrenamtlichen  könnte das Tierheim in diesem Umfang nicht existieren. Ich war Vorort

 

und habe den liebevollen Umgang  der Mitarbeiter und Helfer mit den Tieren erlebt. .Es gibt keinerlei Boxen,

 

stattdessen größere Gehege, wo jedes Tier selber entscheiden kann, ob es drinnen oder draußen bleiben will.

 

Sogenannte Gassigänger, meist aus der Umgebung , aber auch aus Berlin, gehen mit Hunden des Tierheims

 

regelmäßig am Wochenende spazieren. Damit alles so bleiben kann, würde ich mich freuen, wenn der Eine oder

 

Andere von Euch dieses Tierheim mit finanziellen oder Sachspenden unterstützen könnte.

 

                                                                                                               www.waldtierheim.de