Kommentare: 53
  • #53

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 19:34)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch 'ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich ! Musse ma gucken kommen ! Besuch ma die Omma Hedwig, die freut sich drübber !

  • #52

    Monika (Freitag, 28 April 2017 10:49)

    Hallo Petra,
    schöne Bilder zeigst du hier. Besonders die "heimische Abteilung" finde ich sehr gelungen. Musste ab und an schmunzeln, zB. wie die Kühe da beim Wasser anstehen. Was man doch so alles sieht, wenn man mit der Kamera unterwegs ist :-) VG Monika

  • #51

    Helmut (Sonntag, 05 Juni 2016 15:22)

    Hallo Petra!
    Eine fotografisch interessante Homepage hast Du ins Netz gestellt, man merkt gleich, dass Dir das Fotografieren viel Freude und Spaß bereitet, prima Aufnahmen in allen deinen Fotobereichen zeigen, dass Du ein Auge für die Schönheiten hast, gut recherchiert und fundiert dargestellt.
    Ein klick auf meine Homepage und Du kommst in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #50

    Beate (Montag, 16 Mai 2016 07:24)

    Hallo Petra,
    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und habe mich ein bisschen vor allem im Tierpark Berlin und auf der Schorfheide umgesehen. Schön, wie aus jedem Deiner Fotos Deine Liebe zu Tieren und Pflanzen spricht!
    Ich wünsche Dir weiter viel Freude in der Natur und beim Fotografieren.
    Liebe Grüße aus NRW
    Beate

  • #49

    Nicole (Samstag, 14 Mai 2016 11:18)

    Danke für den Besuch auf meiner Homepage hier der Gegenbesuch ;-)
    Ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Sehr schöne Bilder, sehr schöne Übersicht und einfach eine echt gelungene Homepage.
    Immer Gutes Licht...

    LG Nicole
    HPG...

  • #48

    Anita und Dieter (Samstag, 16 April 2016 13:57)

    Hallo Petra,
    nun haben wir uns Zeit genommen, einmal ausgiebig auf Deinen Seiten zu stöbern. Die Fotos aus den verschiedenen Tierparks und Zoos sind Dir hervorragend gelungen und die Texte sind recht informativ. So kann man noch jede Menge dazu lernen. Wie wäre es, Tiere einmal in freier Wildbahn zu beobachten? Krüger Park oder z.B. Etosha Pfanne.
    Wir wünschen Dir noch sehr viel Spaß mit Deinem Hobby und werden von Zeit zu Zeit wieder vorbei schauen!
    Herzliche Grüße aus Bayern
    Anita und Dieter

  • #47

    Sabine (Dienstag, 01 März 2016 13:51)

    Hallo Petra,

    beim stöbern im Netz, bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden. Es hat mir bei dir gut gefallen, besonders die vielen Zoo Fotos haben es mir angetan. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #46

    meineansichten (Sonntag, 21 Februar 2016 22:35)

    Sehr schöne Februarbilder. Aber auch sonst lohnt sich wieder ein Besuch auf deiner Seite!

    Gruß aus Stuttgart
    meineansichten

  • #45

    E. Demir (Mittwoch, 03 Februar 2016 21:21)

    Hallo,
    sie haben sich wirklich eine sehr schöne Seite aufgebaut. Die Fotos sind echt toll und sehr vielfältig. Es freut mich sehr das ihnen die Fotografie so viel Freude macht und sie sich so für Tiere einsetzten. Weiter so.

    Freundliche Grüße

  • #44

    Ranvaig (Samstag, 16 Januar 2016 20:55)

    Hallo Petra,
    deine Homepage ist ein Gesamtkunstwerk - grandiose Bilder !
    Viele Grüße :-)

  • #43

    Peter (Donnerstag, 15 Oktober 2015 16:46)

    Hallo, besuchte diese Seite & es war sehr schön , deswegen lasse ich auch liebe Grüße hier stehen, wünschen das allerbeste sowie hier im Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. aus Peters Vogelwelt

  • #42

    Birgitta (Samstag, 10 Oktober 2015 21:25)

    Hallo liebe Petra,

    einfach wunderschön sind die Fotos,
    "Vielfalt der Natur" erreicht mein Herz,

    herzliche Grüße
    und weiterhin viel Freude
    in der Natur,

    Birgitta
    mit Poesie im Herzen
    und auf dem Papier

  • #41

    Eberhard (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:44)

    Hallo Petra,
    ich freue mich immer wieder, wenn ich durch Zufall auf Leute hier im www treffe, die auch Gefallen an meiner Heimat finden. Deine Besuche in Eberswalde und Angermünde haben etwas mit meiner Heimat zu tun. Nicht immer bin ich glücklich über die Haltung von exotischen Tieren. Der Tiger, nur zum Beispiel, braucht doch ein riesiges Areal, damit er sein natürliches Leben leben kann. Er braucht die Jagd, denn er ist ein Raubtier! All das kann ihm, kein noch so nett hergerichtetes Gehege bieten.
    Na egal, schließlich tragen die Zoos auch viel zur Erhaltung von Tierarten bei, es ist halt eine zwiegespaltene Geschichte mit diesen Anlagen.
    Deine Fotos sind übrigens super. Habe mich wohl gefühlt auf Deiner HP.
    Gruß Eberhard

  • #40

    Fauna (Sonntag, 24 Mai 2015 23:24)

    Hallo, ich weiss gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, aber es hat sich gelohnt. Tolle Fotografien und Infos über Tierparks in DE habe ich hier gefunden. Weiter so und viele Grüsse Feliz

  • #39

    Christian Hubert (Dienstag, 12 Mai 2015 21:13)

    Ich freue mich immer auf Seiten zu stossen, die sich für das Wohl der Tiere einsetzen. Gott gab den Menschen nicht das Recht über Flora und Fauna selbstherrlich zu entscheiden. Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die das Wohl der Tiere auf ein gerechtes Leben achten, respektieren und dieses unterstützen.
    Christian Hubert

  • #38

    Christine (Samstag, 09 Mai 2015 20:49)

    Hallo Petra,
    Du hast Dir eine sehr schöne Site mit großartigen Fotos aufgebaut, einfach toll. Ich komme gerne wieder.
    LG Christine

  • #37

    Badass-Wallpapers-Team (Sonntag, 12 April 2015 17:13)

    Wow tolle Bilder !
    LG aus Norddeutschland
    Wenn du Lust hast komm auch mal bei uns vorbei! (Die Seite ist noch im Aufbau)

  • #36

    meineansichten (Sonntag, 01 März 2015 14:33)

    Hallo Petra,

    danke für die Grüße. Dir auch noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als hier im Südwesten. Ich habe mir heute bei dir die Bilder vom Zoo Berlin angeschaut -> hast du ganz toll dokumentiert. Da habe ich zwei Jahre in Berlin gearbeitet und bin nicht einmal im Zoo gewesen.....Schade....

    Bernhard

  • #35

    meineansichten (Montag, 24 November 2014 19:44)

    Hallo,

    habe die schönen Bilder von von Rügen und Berliner Umgebung betrachtet (da waren wir auch schon).

    Weiter gutes Fotolicht und Grüße aus Stuttgart
    meineansichten

  • #34

    Pfefferminze (Freitag, 14 November 2014 15:05)

    Hallo,
    die Bilder von der Pfaueninsel Berlin sind sehr schön, schade daß keine Pfauen dabei sind. Liebe Grüße von Pfefferminze

  • #33

    Waltraud (Samstag, 18 Oktober 2014 21:03)

    Hallo,
    selten habe ich derart schöne und natürliche Tier- und Pflanzenfotos gesehen. Beonders interessant waren die Fotos vom Brizer Garten, die sind echt der Hammer.
    Viele Grüße von Waltraud

  • #32

    Wiebke (Montag, 13 Oktober 2014 19:52)

    Hallo,
    über ein anderes Gästebuch kam ich auf diese schöne Seite. Berlin muss eine schöne Stadt sein, viele wunderschöne Berliner Motive gibt es hier zu sehen.
    VG Wiebke

  • #31

    diainsel (Montag, 13 Oktober 2014 13:11)

    Hallo Petra,
    eine tolle Seite hast du hier. Besonders gut gefallen mir die Tieraufnahmen.
    Gruß
    Eberhard

  • #30

    Sigrid A. (Donnerstag, 09 Oktober 2014 13:32)

    Hallo Petra,
    mir gefällt deine Seite gut, der man die Liebe zur Natur deutlich anmerkt. Wunder der Natur in Pflanze und Tier, in reizvoller Landschaft - überall kann man sie entdecken. Ich wünsche weiterhin wache Augen und viel Freude bei unserem schönen Hobby.
    Herzlich grüßt aus Franken
    Sigrid

  • #29

    Helmut (Dienstag, 23 September 2014 10:56)

    Hallo Petra!
    Du hast eine sehr schöne Homepage ins Netz gestellt, man merkt sofort, dass es Dir viel Spaß und Freude macht, so eine Vielfalt an Fotos zu zeigen, die in einen guten Themenaufbau dargestellt werden.
    Klickst Du auf meine Hp., dann kommt man in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #28

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:19)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #27

    Naturwelten (Sonntag, 10 August 2014 19:34)

    Hallo,
    ein anderes Gästebuch brachte mich auf deine Seite, die ich sehr schön aufgebaut finde. Ich konnte mich ganz toll an die Pflanzenbilder erfreuen. Da hab ich ein Lieblingsbild gefunden. Tiergartenimpresssionen das Bild Nr.12, richtig schön sieht das aus, wie die Sonne da durchscheint.
    LG Karin

  • #26

    mg-natur (Samstag, 09 August 2014 15:13)

    Hallo Petra,
    deine Argumentation und Interpretation über die Artenschutzerhaltung in Zoo's stimmt so leider nicht wirklich. Man muss nur mal ordentlich im Internet recherchieren, dann findet man die wirkliche Wahrheit über so manchen Zoo heraus. Es ist nicht immer alles Sonnenschein, was uns Zoo's vermitteln wollen.
    Darum habe ich die Zoofotografie schon lange aufgegeben. Sicher macht es Spass und Freude, exotische Tiere aus nächster Nähe zu fotografieren. Mir hat es damals aus sehr viel Spass gemacht und auch gleichzeitig traurig gestimmt, denn diese Tiere sind eingesperrt. Davon jetzt aber mal ganz unabhängig : Deine Zoobilder sind ganz große Klasse, da gibt es nichts zu bemängeln. LG Monika

  • #25

    Sigrid A. (Dienstag, 29 Juli 2014 15:44)

    Grüß dich, Petra,
    deine tierischen Streifzüge durch Zoos und Tiergärten sind sehr artenreich und spannend. Gern werde ich bald wieder vorbeikommen.
    VG und gut Licht!
    Sigrid

  • #24

    macro-natur (Mittwoch, 09 Juli 2014 22:35)

    Hallo,
    über das Linkportal habe ich deine Seite gefunden, und mich hier umgesehen.
    Ich bin zwar mehr für die Macro Fotografie, aber deine Tierbilder begeistern mich. LG Lisa

  • #23

    unbekannt270 (Montag, 07 Juli 2014 14:38)

    Hallo!
    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Weiter so! :)

  • #22

    Petra (Freitag, 04 Juli 2014 12:00)

    Hallo
    Bin über das Linkportal auf deine Seite aufmerksam geworden. Lustig, ich heiße auch Petra und komme auch aus Berlin. Durch Tierpark und Zoo Berlin streifen wir auch ständig. Schöne Fotos konnte ich bei dir entdecken. Es hat Spaß gemacht, deine Seite zu besuchen.
    Weiter viel Spaß an unserm sehr schönen Hobby
    LG Petra

  • #21

    linkportal (Montag, 16 Juni 2014 17:56)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #20

    Kai (Samstag, 03 Mai 2014 19:21)

    Besonders die Farbgebung deiner Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Ein schöner Bereich in der Fotografie.

    www.kai-marc-schwarzer.de.tl

  • #19

    Monika (Montag, 21 April 2014 19:52)

    Hallo Petra,
    über ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet. Ich möchte Dir echt ein dickes Kompliment für deine herrliche Zoofotografie aussprechen. Kennt man doch die Hindernisse (Zäune und Gitter) Du hast das prima gemeistert, soweit ich es auf einigen Bildern sehen konnte. Auch gefällt es mir, dass Du Deine Bilder in großen Formaten ausstellst. Das wirkt !!! Lieben Gruß, Monika

  • #18

    Dennis' Tierlexikon (Freitag, 18 April 2014)

    Vielen vielen Dank für den aller aller ersten Kommentar auf meiner Homepage! Freut mich, dass meine Homepage jemandem gefällt.

  • #17

    Dennis' Tierlexikon (Mittwoch, 16 April 2014 20:06)

    Echt tolle Seite! Weiter so!

  • #16

    K. Döring (Freitag, 14 März 2014 20:54)

    Nun habe ich es endlich geschafft im richtigen Moment daran zu denken und diese Seite zu besuchen. Ich bin schwer beeindruckt !!! Gut aufbereitete Informationen, sehr angenehm zu lesen und ganz besonders das Gute Auge für richtig gute Momentaufnahmen!!! Ich liebe Raubkatzen und die Tieger im Tierpark Berlin sind nur einige ihrer spitzenmäßigen Treffer. Da fehlen mir weitere Worte.
    Ich werde die Seite weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    K. Döring

  • #15

    Christine (Donnerstag, 20 Februar 2014 03:53)

    Hallo Petra, Deine Seite hat sich sehr gut entwickelt. Du hast Deine Ideen klasse umgesetzt. Und Deine Nachrichtenseite finde ich super.
    Mach weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #14

    Christine (Samstag, 01 Februar 2014 23:24)

    Hallo Petra,
    Du warst ja sehr fleißig. Deine Seite gefällt mir schon recht gut.
    Bis auf ein paar Kleimigkeiten gibts nix zu meckern.
    Mach weiter so.
    LG Christine

  • #13

    she and her camera (Samstag, 16 November 2013 11:39)

    Deine Fotos des Monats November ist echt lustig. Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt :D
    Kleiner Kritikpunkt: Ich persönlich finde deine Seite nicht so übersichtlich da du oft nur ein einziges Foto in einer Kategorie stehen hast. Wenn ich als Beispiel die Bilder aus dem Berliner Zoo nehme: Übersichtlicher wäre es eine einzige Seite zu erstellen und diese dann in die verschiedenen Tierarten einzuteilen. Nur so als kleiner Tips :)
    Liebe Grüße, Monique

  • #12

    Stefan Betz (Montag, 11 November 2013 17:00)

    Hallo,

    eine schön gestaltete Seite und viele schöne Bilder habe ich hier durch Zufall entdeckt.
    Am besten finde ich das Bild des Monats November 2013 und die Aufnahmen von der jungen Schneeeule - so süß....

    LG Stefan
    www.betz-naturfoto.de

  • #11

    wieserle (Sonntag, 03 November 2013 16:03)

    Hallo,
    tolle Seite mit vielen tollen Fotos...

    Gruß

  • #10

    Carolin Rosner (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:06)

    Liebe Trödelmarktstandnachbarin,

    endlich hab ich´s geschafft, mir die schönen Fotos anzuschauen. Man erkennt schnell das gute Auge für Momentaufnahmen. Und das hat wahrlich nicht jeder! Es ist ein Vergnügen in den Fotos zu blättern. Schöne Homepage! danke ich sage es weiter. Bis bald. LG Carolin Rosner

  • #9

    Thomas (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:40)

    Hallo Petra ,

    deine Seite gefällt mir sehr gut .
    Mach weiter so .

    Liebe Grüße

    Tom

  • #8

    Lisa (Sonntag, 06 Oktober 2013 08:42)

    Hallo und Guten Morgen,
    eine echt schöne Seite und wirklich tolle Fotos!

    Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #7

    hundihund1 (Sonntag, 29 September 2013 10:28)

    Sehr schöne Bilder!

  • #6

    Clive Jepsen (Mittwoch, 04 September 2013 20:17)

    Hallo Petra, deine Bilder sind ein Genuss. Ich sehe, wir liegen auf der gleichen Erlebniswelle beim Fotografen. Du siehst auch die vielen schönen Dinge im Leben. Danke fürs Zeigen. Ich schaue gerne wieder rein.
    LG
    Clive

  • #5

    Licht-Echt Tierfotografie (Dienstag, 03 September 2013 21:43)

    Hi Petra,
    vielen lieben dank für deinen netten Gästebucheintrag bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch mal deine Zoobilder angeschaut. Sehr sehr schön! Weiter durchgeguckt habe ich noch nicht, aber das hole ich sicher nach.
    LG

  • #4

    Kerstin Grüttner (Dienstag, 03 September 2013 07:27)

    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag und ich möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruss nach Berlin zu senden. Auch hier finde ich tolle Bilder! ich komme bestimmt wieder! Grüsse Kerstin aus HSK

Kommentare: 31
  • #31

    Antje (Dienstag, 19 September 2017 00:14)

    Hallo, ich habe ein wenig in deinen Galerien geschaut und finde die Bilder von der heimischen Tierwelt sehr schön :-) LG Antje

  • #30

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:19)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #29

    Naturwelten (Sonntag, 10 August 2014 19:34)

    Hallo,
    ein anderes Gästebuch brachte mich auf deine Seite, die ich sehr schön aufgebaut finde. Ich konnte mich ganz toll an die Pflanzenbilder erfreuen. Da hab ich ein Lieblingsbild gefunden. Tiergartenimpresssionen das Bild Nr.12, richtig schön sieht das aus, wie die Sonne da durchscheint.
    LG Karin

  • #28

    mg-natur (Samstag, 09 August 2014 15:13)

    Hallo Petra,
    deine Argumentation und Interpretation über die Artenschutzerhaltung in Zoo's stimmt so leider nicht wirklich. Man muss nur mal ordentlich im Internet recherchieren, dann findet man die wirkliche Wahrheit über so manchen Zoo heraus. Es ist nicht immer alles Sonnenschein, was uns Zoo's vermitteln wollen.
    Darum habe ich die Zoofotografie schon lange aufgegeben. Sicher macht es Spass und Freude, exotische Tiere aus nächster Nähe zu fotografieren. Mir hat es damals aus sehr viel Spass gemacht und auch gleichzeitig traurig gestimmt, denn diese Tiere sind eingesperrt. Davon jetzt aber mal ganz unabhängig : Deine Zoobilder sind ganz große Klasse, da gibt es nichts zu bemängeln. LG Monika

  • #27

    Sigrid A. (Dienstag, 29 Juli 2014 15:44)

    Grüß dich, Petra,
    deine tierischen Streifzüge durch Zoos und Tiergärten sind sehr artenreich und spannend. Gern werde ich bald wieder vorbeikommen.
    VG und gut Licht!
    Sigrid

  • #26

    Tom (Sonntag, 20 Juli 2014 01:05)

    In der Schorfheide haben sich ein paar Tiere verirrt .
    Affen , Tiger und Hyänen gehören nach Leipzig .

  • #25

    macro-natur (Mittwoch, 09 Juli 2014 22:35)

    Hallo,
    über das Linkportal habe ich deine Seite gefunden, und mich hier umgesehen.
    Ich bin zwar mehr für die Macro Fotografie, aber deine Tierbilder begeistern mich. LG Lisa

  • #24

    unbekannt270 (Montag, 07 Juli 2014 14:38)

    Hallo!
    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Weiter so! :)

  • #23

    Petra (Freitag, 04 Juli 2014 12:00)

    Hallo
    Bin über das Linkportal auf deine Seite aufmerksam geworden. Lustig, ich heiße auch Petra und komme auch aus Berlin. Durch Tierpark und Zoo Berlin streifen wir auch ständig. Schöne Fotos konnte ich bei dir entdecken. Es hat Spaß gemacht, deine Seite zu besuchen.
    Weiter viel Spaß an unserm sehr schönen Hobby
    LG Petra

  • #22

    linkportal (Montag, 16 Juni 2014 17:56)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #21

    Kai (Samstag, 03 Mai 2014 19:21)

    Besonders die Farbgebung deiner Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Ein schöner Bereich in der Fotografie.

    www.kai-marc-schwarzer.de.tl

  • #20

    Monika (Montag, 21 April 2014 19:52)

    Hallo Petra,
    über ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet. Ich möchte Dir echt ein dickes Kompliment für deine herrliche Zoofotografie aussprechen. Kennt man doch die Hindernisse (Zäune und Gitter) Du hast das prima gemeistert, soweit ich es auf einigen Bildern sehen konnte. Auch gefällt es mir, dass Du Deine Bilder in großen Formaten ausstellst. Das wirkt !!! Lieben Gruß, Monika

  • #19

    Dennis' Tierlexikon (Freitag, 18 April 2014)

    Vielen vielen Dank für den aller aller ersten Kommentar auf meiner Homepage! Freut mich, dass meine Homepage jemandem gefällt.

  • #18

    Dennis' Tierlexikon (Mittwoch, 16 April 2014 20:06)

    Echt tolle Seite! Weiter so!

  • #17

    K. Döring (Freitag, 14 März 2014 20:54)

    Nun habe ich es endlich geschafft im richtigen Moment daran zu denken und diese Seite zu besuchen. Ich bin schwer beeindruckt !!! Gut aufbereitete Informationen, sehr angenehm zu lesen und ganz besonders das Gute Auge für richtig gute Momentaufnahmen!!! Ich liebe Raubkatzen und die Tieger im Tierpark Berlin sind nur einige ihrer spitzenmäßigen Treffer. Da fehlen mir weitere Worte.
    Ich werde die Seite weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    K. Döring

  • #16

    Christine (Donnerstag, 20 Februar 2014 03:53)

    Hallo Petra, Deine Seite hat sich sehr gut entwickelt. Du hast Deine Ideen klasse umgesetzt. Und Deine Nachrichtenseite finde ich super.
    Mach weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #15

    Christine (Samstag, 01 Februar 2014 23:24)

    Hallo Petra,
    Du warst ja sehr fleißig. Deine Seite gefällt mir schon recht gut.
    Bis auf ein paar Kleimigkeiten gibts nix zu meckern.
    Mach weiter so.
    LG Christine

  • #14

    she and her camera (Samstag, 16 November 2013 11:39)

    Deine Fotos des Monats November ist echt lustig. Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt :D
    Kleiner Kritikpunkt: Ich persönlich finde deine Seite nicht so übersichtlich da du oft nur ein einziges Foto in einer Kategorie stehen hast. Wenn ich als Beispiel die Bilder aus dem Berliner Zoo nehme: Übersichtlicher wäre es eine einzige Seite zu erstellen und diese dann in die verschiedenen Tierarten einzuteilen. Nur so als kleiner Tips :)
    Liebe Grüße, Monique

  • #13

    Stefan Betz (Montag, 11 November 2013 17:00)

    Hallo,

    eine schön gestaltete Seite und viele schöne Bilder habe ich hier durch Zufall entdeckt.
    Am besten finde ich das Bild des Monats November 2013 und die Aufnahmen von der jungen Schneeeule - so süß....

    LG Stefan
    www.betz-naturfoto.de

  • #12

    wieserle (Sonntag, 03 November 2013 16:03)

    Hallo,
    tolle Seite mit vielen tollen Fotos...

    Gruß

  • #11

    Carolin Rosner (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:06)

    Liebe Trödelmarktstandnachbarin,

    endlich hab ich´s geschafft, mir die schönen Fotos anzuschauen. Man erkennt schnell das gute Auge für Momentaufnahmen. Und das hat wahrlich nicht jeder! Es ist ein Vergnügen in den Fotos zu blättern. Schöne Homepage! danke ich sage es weiter. Bis bald. LG Carolin Rosner

  • #10

    Thomas (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:40)

    Hallo Petra ,

    deine Seite gefällt mir sehr gut .
    Mach weiter so .

    Liebe Grüße

    Tom

  • #9

    Lisa (Sonntag, 06 Oktober 2013 08:42)

    Hallo und Guten Morgen,
    eine echt schöne Seite und wirklich tolle Fotos!

    Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #8

    hundihund1 (Sonntag, 29 September 2013 10:28)

    Sehr schöne Bilder!

  • #7

    Clive Jepsen (Mittwoch, 04 September 2013 20:17)

    Hallo Petra, deine Bilder sind ein Genuss. Ich sehe, wir liegen auf der gleichen Erlebniswelle beim Fotografen. Du siehst auch die vielen schönen Dinge im Leben. Danke fürs Zeigen. Ich schaue gerne wieder rein.
    LG
    Clive

  • #6

    Licht-Echt Tierfotografie (Dienstag, 03 September 2013 21:43)

    Hi Petra,
    vielen lieben dank für deinen netten Gästebucheintrag bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch mal deine Zoobilder angeschaut. Sehr sehr schön! Weiter durchgeguckt habe ich noch nicht, aber das hole ich sicher nach.
    LG

  • #5

    Kerstin Grüttner (Dienstag, 03 September 2013 07:27)

    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag und ich möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruss nach Berlin zu senden. Auch hier finde ich tolle Bilder! ich komme bestimmt wieder! Grüsse Kerstin aus HSK

  • #4

    Willi (Donnerstag, 25 Juli 2013 17:53)

    Hi Petra, erst mal danke für Deinen Eintrag bei mir!
    Ich hab´ mich gleich mal bei dir umgeschaut; die Lemuren- Fotos sind echt klasse!
    Aber auch sonst hast du hier schöne Bilder eingestellt!
    Freundliche Grüße
    Willi

  • #3

    simone (Freitag, 19 Juli 2013 14:56)

    Liebe Petra @-}--
    Deine Seite gefällt mir sehr sehr
    Gut.manchmal habe ich das
    Gefühl die tiere schauen mich an.deine s/w Bilder finde ich am
    Schönsten.zeig uns noch mehr.
    LG..SIMONE

  • #2

    Christine (Samstag, 15 Juni 2013 21:18)

    Hallo Petra,
    ich habe mir Deine Site komplett angeschaut. Ich muß sagen ich bin angenehm überrascht. Klasse Aufbau der Site.
    Deine Fotos sind alle sehr sehr schön. Ich kann nur staunen, was Du so vollbracht hast.
    SUPER, mach weiter so. Ich komme auf jeden Fall wieder. Denn ich bin auf weitere Fotos sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #1

    Christine (Donnerstag, 23 Mai 2013 22:40)

    Hallo Petra,
    Deine Seite ist Dir doch für den Anfang gut gelungen.
    Mach weiter so.
    Gruß Christine